SNF Academy 

 

Akademie für Potenzialentfaltung

Die SNF Academy vermittelt seit 2012 Wissen in Form von Ausbildungen, Kursen, Coachings und Seminaren in den Bereichen Kommunikation, Leadership, Marketing, Gesundheit mentale Stärke und Persönlichkeitsentwicklung.

 

Unser Fokus: Potenzialentfaltung & Kreativität  

Erfahre mehr über uns und unser Konzept.

Daniela lovric

CEO & Dozentin SNF Academy Schweiz 

Die Inhaberin der SNF Academy Daniela Lovric ist eine Visionärin, welche den Menschen in den Vordergrund stellt und es versteht, komplexe Zusammenhänge auf eine einfache Art und Weise zu vermitteln. Durch ihren unglaublichen Wissensdurst und der Freude an ihrer Arbeit, ist sie ein absoluter Profi auf ihrem Gebiet und gibt ihr Wissen und ihre Erfahrung mit Leidenschaft und Spass an ihre Schüler weiter.

Birol Isik

Geschäftsführer & Mentor SNF Academy Schweiz

Der Leadershipexperte Birol Isik, 
ist nicht nur ein leidenschaftlicher Mentor, sondern ein Herzensmensch, der seine Aufgabe darin sieht, andere Menschen zum Wachsen zu bringen und sie zu unterstützen ein Leben voller Erfüllung, Spass, Erfolg, Liebe und Mut zu leben.

 

Seine langjährige Erfahrung und sein wertvolles Wissen gibt er in seinen Kursen und Vorträgen mit seiner einmaligen, authentischen und unverwechselbaren
Art weiter.

  

 

Über uns

Leben bedeutet Bewegung

Die heutige Welt, wie wir sie erleben, verändert sich unglaublich rasch. Der technologische Fortschritt bringt sowohl Vorteile, als auch Nachteile mit sich. Die Vorteile sind insbesondere, dass wir durch die entstandenen Kommunikationsmittel besser vernetzt und informiert sind. Auch die Unternehmen profitieren von diesem Fortschritt enorm.

Einer der grössten Nachteile ist jedoch, dass der heutige Mensch durch die Reizüberflutung und durch die ständige Erreichbarkeit nicht abschalten kann und ständig Unmengen von Informationen verarbeiten muss. Dies führt unweigerlich dazu, dass auf der geistigen Ebene emotionale Blockaden entstehen. Mit diesen Blockaden startet der heutige Mensch in den Alltag. Diese psychosomatischen Blockaden führen dazu, dass man mit der Zeit die Freude am Leben verliert, was sich nicht nur im Berufsleben, sondern auch im Zusammenleben untereinander wiederspiegelt.  

Wissen auf höchstem Niveau

Im 2005 startete Herr Isik Birol seine Karriere im Aussendienst bei einem der grössten Finanzunternehmen der Schweiz.
Der Start war nicht gerade einfach, denn er musste ohne Kundenportefeuille starten.


Während sich seine Teamkameraden darüber beschwerten, dass sowas nicht funktionieren würde, nutze er die Gelegenheit, sich selbst und sein wahres Potenzial kennenzulernen. Er ist der Meinung, dass man in erster Linie sich selbst verstehen und führen lernen muss, um die Bedürfnisse der Menschen zu erkennen und sie bei der Verwirklichung ihrer Ziele zu unterstützen.

Während seiner Karriere entdeckte Herr Isik seine Leidenschaft. Er akquirierte seine Kunden auf eine einzigartige Art und Weise. Er kontaktierte die Führungskräfte von grossen Unternehmen und machte das Angebot, in ihrem Unternehmen Workshops und Vorträge durchzuführen. Dies ermöglichte ihm nicht nur innert kürzester Zeit viele Kontakte zu generieren, sondern auch seine Menschenkenntnisse zu verbessern. Zudem entdeckte er seine Leidenschaft als Speaker. Während seiner Karriere im Aussendienst führte er jährlich über 350 Beratungsgespräche und zahlreiche Telefonate mit Privatkunden, sowie Entscheidungsträgern von grossen Unternehmen.

Durch diese Art zu arbeiten (Kontaktaufnahme, Terminierung, Priorisierung, Kommunikation, Vorbereitung, Treffen von Entscheidungen, Umgang mit Ablehnungen, Produktvermarktung, u.v.m.) erlangte er ein enormes Wissen über Kommunikation, Unternehmensführung und Leadership. Dieses Wissen erweiterte er durch das Beobachten der natürlichen Prozesse in der Natur. Im Jahre 2012 trennte sich Herr Isik von der Finanzbranche und machte sich selbständig.

Als leidenschaftlicher Sportler erlangte Herr Isik während 11 Jahren Kraftsport zudem ein enormes Wissen in den Bereichen Fitness, Gesundheit und Ernährung, Dieses Wissen stammt nicht nur aus der Theorie, sondern aus der Praxis und hat sich jahrelang bewährt und wurde von Daniela Lovric, durch ihre unglaubliche Auffassungsgabe und ihr Talent komplexe Zusammenhänge auf eine einfache Art und Weise darzustellen zu einem Ausbildungsprogramm zusammengestellt. Die SNF Academy hat seitdem über 400 Schüler ausgebildet und sich aufgrund zahlreicher Anfragen im 2019 entschieden die Ausbildungen zu verfilmen und in digitalisierter Form als Fernstudiengänge anzubieten.

 


Unsere Vision

Herr Isik verwirklichte seine Vision der Wissensvermittlung durch Vortäge, Seminare und Ausbildungen in den Bereichen Kommunikation, Mentale Stärke, Verkauf, Persönlichkeitsentwicklung, Potenzialentfaltung, Gesundheit und Leadership.  Gemeinsam mit Frau Lovric hat er die SNF Academy aufgebaut und vermittelt sein Wissen in seinen Coachings, Seminaren und Ausbildungen auf eine einzigartige und spielerische Art und Weise. Sein Ziel ist es, dieses Wissen auf der internationalen Bühne mit Tausenden von Menschen zu teilen.

 

TCM und die Coachings von Birol Isik

Von der Traditionelle Chinesischen Medizin (TCM) hat Herr Isik Vieles gelernt und in sein Alltagsbewusstsein integriert. Die TCM beschäftigt sich mit der Ursache, während die westliche Medizin sich meist auf die Symptome konzentriert und beschränkt. Kurzum heisst das, dass hierzulande Krankheiten mittels Medikamenten bekämpft werden, währen die Chinesische Medizin die Wurzelbehandlung vorzieht. Die Wurzelbehandlung erfordert einwenig mehr Zeit, ist aber viel effektiver und wirkungsvoller.

Genau so ist es auch mit dem Leben. Das Leben, wie wir es erleben, wird in unserem Gehirn bewusst oder unbewusst (über 95% unbewusst) erschaffen. So spielen beispielsweise unsere Konditionierung, unser Umfeld, unsere inneren Überzeugungen, unsere Ängste, unser Wissen, unsere Vorbilder und die Gesundheit eine wesentliche Rolle beim Erleben des Lebens. Aus diesem Grund ist es eben nicht egal, mit wem wir Zeit verbringen oder welches Wissen wir haben oder wie unser aktueller Gesundheitszustand ist. Wenn jemand mit seiner Situation unzufrieden ist, sollte er oder sie in der Lage sein, die Ursache ausfindig zu machen, damit die gewünschten Veränderungen eintreffen. 

Und genau für diese Herausforderungen haben wir von der SNF Academy die Lösung:

Unsere Ausbildungen, Coachings und Seminare erweitern das Wissensspektrum und erfrischen den Geist mit neuen, innovativen und kreativen Überlegungen und Perspektiven. Durch die Kombination von Wissen und Werkzeugen, um dieses Wissen im Alltag anzuwenden und umzusetzen, sind die Voraussetzungen erfüllt, mit der Digitalisierung Schritt zu halten und sowohl im Privat- als auch im Geschäftsleben Bestleistungen zu erzielen und motiviert und gesund in den Tag zu starten. Mit den Coachingansätzen von Birol Isik und Daniela Lovric decken wir somit nicht nur die Bedürfnisse der Privatpersonen, sondern auch die der Unternehmen ab.

SNF Academy

spezialisiert | professionell | authentisch | innovativ | dynamisch | motiviert

Alle Rechte vorbehalten. 

 

Die SNF Academy bietet seit 2012 im Kanton Aargau, Zug, Zürich, Glarus, Basel, Bern, Schwyz und Luzern Vorträge,
Seminare & Workshops in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Verkauf und Motivation an.

Ausbildungen , Kurse & Seminare Schweiz

www.birolisik.com  - www.bkseminare.com - www.luxury-art.ch

© 2018 created by  Luxury Art - Multimedia Production - www.luxury-art.ch

 

Impressum

  • Google+ Social Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Tumblr Social Icon